Samstag, 26. Juli 2014

"A little party never killed nobody"

Heute haben wir das erste Mal richtig ausgeschlafen (bis 9:30 Uhr), in Ruhe gefrühstückt und da das Wetter eher bescheiden war, haben wir uns für einen Shopping-Trip entschieden.
Mit der Bahn sind wir nach Broadbeach, was ca. 15 Minuten entfernt liegt, gefahren. Dort waren wir in einem großen Shopping-Center dem "Pacific Fair". Es hat uns total gut gefallen, da es sowohl draußen als auch drinnen Geschäfte gab.

Zu Hause haben wir dann ein zweites mal Kartoffeln gegessen. Viel Abwechslung können wir uns nämlich leider nicht leisten aber Kartoffeln mit Sour Cream und Gemüse ist ja schon ein recht anständiges Essen im Gegensatz zu der ganzen Pizza und den Müsliriegeln von letzter Woche.

Jetzt gleich gehen wir das erste Mal in Surfers feiern. Björn hat heute Geburtstag und die WG von oben (Linda, Benita, Sarah und Charlotte) kommt zu uns runter und wir trinken was zusammen :-)
Da Björn heute 25 wird und damit eine 'alte Socke' ist, sitzt Linda schon seit ca. einer Stunde oben und bastelt einen Sockenkranz. Wir haben davon noch nie was gehört und verstehen es noch immer nicht so ganz, aber lassen wir uns mal überraschen.

Wir wünschen euch einen schönen Tag !
See you ;D




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen