Mittwoch, 16. Juli 2014

"How lucky I am to have something that makes saying goodbye so hard"

Die Zeit rast. In nicht einmal 12 Stunden sitzen wir schon im Flieger in Richtung Australien. Der Koffer ist mittlerweile gepackt, die Angst irgendetwas wichtiges vergessen zu haben riesig.
Die Visakarte und der Reisepass sind allerdings eingepackt und somit sollte das allerallerwichtigste dabei sein.

Klare Gedanken kann man im Moment kaum fassen, es ist immer noch absolut unrealistisch gleich in den Flieger zu steigen, allen wichtigen Menschen 'tschüss' zu sagen und in zwei Tagen für sechs Monate am anderen Ende der Welt zu sein.

Viele Abschiede haben in den letzten Tagen stattgefunden, aber so wirklich realistisch haben sich auch diese nicht angefühlt. Hier nochmal einen ganz großen Dank an alle, die zu meiner Abschiedsfeier gekommen sind ♥ es war schön euch alle nochmal zu sehen und umarmen zu können!

Um 17:15 Uhr geht es jetzt auf zum Flughafen, wir sind gespannt was uns erwartet und melden uns auf jeden Fall, wenn wir in Australien gelandet sind.

Macht es gut, 'au revoir' !

Julia und Helen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen