Montag, 15. September 2014

"Girls just wanna have fun"

Das letzte Wochenende war wirklich super und sehr abwechslungsreich.

Am Samstag sind wir mit den Jungs nach Harbour Town, ein Outlet-Center, gefahren. Wir waren schon ganz am Anfang mal dort, aber die beiden kannten es noch nicht. Unsere Ausbeute war zwar nicht so groß, aber es war trotzdem
schön. Ich habe mir noch ein zweites Paar Nike Free für nur 74€ gegönnt.

Nach dem anstrengenden Shopping-Trip haben wir zusammen gegrillt und uns danach in den Whirlpool gesetzt.
Abends waren wir dann das erste Mal in Broadbeach feiern. Der Club war echt cool und auch die Musik war nicht immer die selbe, wie man sie aus den Clubs in Surfers gewöhnt ist.

Sonntag haben wir erstmal ausgeschlafen und mal wieder das traumhafte Wetter am Pool ausgenutzt. 
Allerdings verschwindet die Sonne meistens gegen Nachmittag. 
Gegen 18 Uhr waren wir dann das erste Mal gemeinsam am Strand joggen. 
Das war wirklich schön, obwohl wir uns etwas verlaufen haben, da es schon so dunkel war :D

Und das hat Helen sich am Wochenende zum Frühstück gegönnt. Da fehlt nur noch der Sekt :) 





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen