Samstag, 27. September 2014

"Live in the sunshine, swim the sea, drink the wild air."

Da schon die ersten Beschwerden kamen, dass man so lange nichts von uns gelesen hat, folgt heute mal ein kleines Update :-)

Wir hatten die letzten Wochen ja ziemlich viel mit der Uni um die Ohren, aber gestern haben wir endlich unser letztes Essay eingereicht !!! Das ist so erleichternd. Außerdem haben wir schon eine Note für eines unserer Essays bekommen und haben beide über 90 von 100%. Wir können es kaum glauben, da der Durchschnitt bei 80 lag und unser Englisch ja eigentlich nicht wirklich das allerbeste ist.

Jetzt ist bei uns endlich Springbreak und wir haben eine Woche frei. Im Moment sind wir ziemlich im Packfieber, waschen nochmal alles, was wir brauchen, müssen noch einkaufen gehen und wollen eigentlich auch noch zum Friseur. Denn am Montag geht es ja endlich nach Fiji!
Wir sind schon wirklich gespannt, was uns da so erwartet. Wenn wir von dort wiederkommen erwartet euch bestimmt eine Bilderflut. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wir dort Internet haben und uns auch zwischendurch mal melden können.

Macht es gut und drückt uns bitte die Daumen, dass wir gutes Wetter haben!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen