Donnerstag, 16. Oktober 2014

"Everything starts with a dream"

Wie ihr ja bereits wisst, haben wir mittlerweile unsere Reise für Australien und Neuseeland gebucht.
Für den Australien-Trip waren wir in einem "Backpacker-Reisebüro" und haben mit Hilfe von Nadine, einer deutschen Mitarbeiterin, unsere individuelle Reise geplant. Da sie selber bereits durch Australien gereist ist hatte sie einige gute Tipps für uns. Damit ihr auch einen Überblick darüber habt, wo wir ab Dezember reisen, könnt ihr unsere Route auch auf dem Blog finden ("Unsere Reiseroute").

Ansonsten neigt sich die Woche schon wieder dem Ende und wir sind noch 5 Wochen in Surfers Paradise. Am 23. November fliegen wir erstmal nach Auckland und erkunden von dort aus mit einem Camper die Nordinsel. Unser Mitbewohner Philipp bekommt noch Besuch von einem Kumpel und wir werden einige Zeit mit den beiden zusammen fahren. Wir sind schon gespannt, wie die Fahrt mit dem Camper wird und vor allem ob das mit dem Linksverkehr alles klappt. Die Route für Neuseeland  steht noch nicht wirklich fest, da wir dort einfach spontan schauen wollen, wohin es geht. Insgesamt sind wir 16 Tage dort, und fliegen wieder zurück von Auckland nach Cairns.

Da wir es uns die letzten Wochen aber noch heimisch machen wollten, haben wir alle Postkarten, die wir von euch bekommen haben aufgehängt. Vielen lieben Dank nochmal !

Und falls ihr uns noch eine Freude machen möchtet, könnt ihr uns sehr gerne noch eine Postkarte schicken. Unsere Adresse:

Unit 15, 19 Aubrey Street
4217 Surfers Paradise, Queensland
Australia






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen