Samstag, 1. November 2014

"Be happy for this moment. This moment is your life."

Long time no type. Es wird mal wieder Zeit für einen Blogeintrag.
Leider kann ich euch so gar nichts spektakuläres berichten, denn wir sind im Moment beide krank und haben uns die letzte Woche total geschont und haben viel Zeit zu Hause im Bett verbracht. Ich kann euch sagen, bei 30 Grad mit Erkältung und Fieber im Bett zu liegen, während draußen das beste Wetter und wirklich keine einzige Wolke am Himmel ist, ist echt kein Spaß!
Leider habe ich dann auch noch Julia angesteckt, aber mittlerweile geht es uns wieder besser.

Die letzte Uniwoche ist jetzt vorbei und es ist komisch darüber nachzudenken in 3 Wochen aus unserem Apartment zu ziehen und Surfers zu verlassen. Irgendwie ist Surfers doch ein wenig zum "zu Hause" geworden und wir fühlen uns ziemlich wohl hier.

Gestern war Halloween und wir waren mal wieder im Melbas feiern. Leider sind viele aber im Moment unterwegs und wir waren nur mit einer kleineren Gruppe dort. Mittlerweile ist es auch so warm, dass man für den Weg zum Club keine Jacke mehr mitnehmen muss und in kurzer Hose und Top nicht friert.




Jetzt am Wochenende wird noch ein bisschen gelernt, denn am Montag ist schon unser erstes Exam. Drückt uns bitte die Daumen für die kommenden 2 1/2 Wochen, denn vor den Prüfungen auf englisch graut es uns ein wenig!

Aber es wird schon gut gehen, bis bald ihr Lieben :-)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen