Donnerstag, 6. November 2014

"Every day may not be good, but there is something good in every day."

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage ist weiterhin nicht viel passiert. Wir haben gelernt, zwischendurch waren wir am Strand spazieren oder haben uns gesonnt. 

Montag haben wir drei Stunden in der Uni verbracht, weil wir unser Online-Quiz in Healthcare Systems machen mussten. Das war ziemlich nervig, aber jetzt haben wir es glücklicherweise hinter uns und sind in dem Kurs mit allen Prüfungen durch. 

Am Dienstag waren wir bei Marie zum Geburtstag eingeladen. Wir haben das erste Mal an einer öffentliche Stelle im Park gegrillt. Das war ein schöner Nachmittag bzw. Abend. 

Da wir aktuell nicht so viel zu berichten haben, wollten wir euch wenigstens mit ein paar Fotos eine Freude machen.

Bis bald, Julia & Helen



Zugang zum Strand


Riesenqualle 


Blick von unserem Balkon, den wir sicherlich vermissen werden




Griffith University









Unser gesundes Mittagessen


selbstgebackene Peanut Cookies 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen