Über uns


Über uns: 

Vollständiger Name: 
Helen        
Julia Marthe Kristina 

Wie man Dich nennt:
Helli        
Jule oder Julchen

Hobbies: 
reiten, meine Tiere, feiern gehen, Freunde treffen
Freunde treffen, Sport, backen, Kino 

Worauf freust du dich zur Zeit am meisten? 
Diese Antwort ist ganz leicht, eindeutig auf meine Zeit in Australien !
Natürlich auf Australien ! 

Was frühstückst du morgens am liebsten?
Müsli mit Erdbeeren oder einfach ein Brot mit Nutella ;D
Brot mit Philadelphia und Marmelade

Lieblingsfarbe:
rosa 
hellgrün

Lieblingstier:
Pferd
Katze

Lieblingsserie:
ich schaue keine Serien
Grey's Anatomy

Lieblingseis:
Cookies
Nuss

Lieblingsessen:
mit Katja Scampi e Spinaci bei Vapiano
Das ist schwer zu beantworten, da ich vieles gerne mag :) 

Lieblingsauto: 
Land Rover Defender
Mini Cooper Cabrio 

Ein Kopfkissen oder zwei?
so viele wie möglich!
Auf jeden Fall zwei!

Ernst oder lustig?
lustig
lustig

Farb- oder Schwarz-weiß-Fotos?
Farbe
Farb-Fotos

Sonnenaufgang - oder Untergang?
Sonnenaufgang
Sonnenuntergang

Einen Apfel oder eine Orange essen? 
Apfel
Apfel

Restaurant im Kerzenlicht oder Picknick im Mondschein? 
Picknick im Mondschein
Picknick im Mondschein

Silberner oder goldener Schmuck?
mal so, mal so
Silberner Schmuck

Katze oder Hund? 
eindeutig Hund 
Katze

Halbleer oder halbvoll?
halbvoll
halbvoll

Einfach oder Kompliziert?
einfach 
einfach 

Rose oder Nelke?  
Rose
Rose

Senf oder Ketchup?  
Senf
Ketchup

Sandalen oder Turnschuhe? 
Turnschuhe
Turnschuhe

Umarmen oder küssen?
Kommt drauf an wer es ist
Eher umarmen, aber bei meinen Freund natürlich küssen.   

Beziehung oder One Night Stand?
Beziehung
Beziehung

Glücklich oder Unglücklich?
Glüüüüüüüücklich
Glücklich

Action oder Liebesfilm? 
Liebesfilm
Beides

Lachen oder Träumen? 
Lachen
Lachen

Tag oder Nacht? 
Tag
Tag

Kaffee oder Tee?
Tee 
Tee

Woran denkst du, wenn du morgens aufstehst? 
An alles mögliche, was ich noch tun muss und noch nicht getan hab. Im Moment aber auch ganz viel an Australien.
An das Frühstück :D Und natürlich an meine ganzen Erledigungen. 

Worauf könntest du niemals verzichten? 

auf meine Familie und meine Freunde, das Gefühl von Freiheit
Familie und Freunde

Was macht dich wütend? 

Egoismus, Manipulation, Rumgezicke, Pessimismus, Falschheit
Warten, schlechte Laune, Hinterhältigkeit 

Was bringt dich zum Lachen?

das ist so schwer zu beantworten. Aber um lachen zu können ist es in erster Linie wichtig, glücklich zu sein und die richtigen Menschen um sich rum zu haben.
Da kann ich Helen nur zustimmen. 

Wie kann man dich am besten beeindrucken?
mit Natürlichkeit, Herzlichkeit, Spontanität, Unbekümmertheit, Aufgeschlossenheit, Ausstrahlung und einer positiven Einstellung zum Leben.
mit Aufmerksamkeit, Kompromissbereitschaft und unternehmenslustigen Ideen.

Schlimmste Angewohnheit:
Dass ich alles in der letzten Sekunde mache, erst wenn der absolute Stress ausbricht. Aber -> "Et hätt noch immer jot jejange"
Mein Hang zum Perfektionismus und zum planen. 

3 Dinge für die Insel?
Nette Begleitung, genügend zu Essen und zu trinken und einen gemütlichen Schlafplatz.
Meine Liebsten, mein Handy für den Kontakt zur "Außenwelt" und natürlich Lebensmittel.

3 Dinge für ein erfülltes Leben?
Tolle Menschen an meiner Seite, keine Sorgen in jeglicher Hinsicht, ein bisschen Glück
Familie und Freunde, Gesundheit und keine Geldsorgen

Nenne etwas, was Du schon immer mal machen wolltest, Dich aber nie getraut hast: 
Das nehme ich jetzt gerade in Angriff und ihr dürft mich und Julia dabei auf unserem Blog gerne dabei begleiten. In ein fremdes Land weit weg von zu Hause zu gehen und eine andere Sprache zu sprechen ist schon lange ein Traum von mir, allerdings habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut.
Das ist eine gute Frage. Ich war zwar schon einmal für längere Zeit im Ausland, aber noch nie 1. so weit weg  2. für eine so langen Zeitraum 3. und einer so anderen Zeitumstellung. Von daher ist dies auch ein großer Traum. Und ich glaube, das ganze fängt schon beim Flug an, denn vor so einem langen Flug fürchte ich mich schon etwas. Aber da führt eben kein Weg dran zurück, wenn man nach Australien möchte. 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen